• [key] + 1: Bedienhilfe
  • [key] + 6: Kontaktinformationen
  • [key] + 7: Kontaktformular
  • [key] + 8: Startseite

[key] steht für die Tastenkombination, welche Sie drücken müssen, um auf die accesskeys Ihres Browsers zugriff zu erhalten.

Windows:
Chrome, Safari, IE: [alt] , Firefox: [alt][shift]

MacOS:
Chrome, Firefox, Safari: [ctrl][alt]

Zwischen den Links können Sie mit der Tab -Taste wechseln.

Karteireiter, Tabmenüs und Galerien in der Randspalte wechseln Sie mit den Pfeil -Tasten.

Einen Link aufrufen können Sie über die Enter/Return -Taste.

Denn Zoomfaktor der Seite können Sie über Strg +/- einstellen.

Item 1 of 4
Aktuelles & Informatives

Sitzungen des Gemeindewahlausschusses

Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2024
Beschlussfassung über die Zulassung der eingegangenen Wahlvorschläge am Dienstag, 02. April 2024 um 09:00 Uhr im Rathaus Simmersfeld. Ermittlung und Feststellung Wahlergebnis in Simmersfeld am Montag, den 10. Juni 2024 um 09:00 Uhr im Rathaus Simmersfeld.

Die Sitzung des Gemeindewahlausschusses zur Beschlussfassung über die Zulassung der eingegangenen Wahlvorschläge zur Gemeinderatswahl findet am Dienstag, den 02. April 2024 um 09:00 Uhr, im Rathaus Simmersfeld/Sitzungssaal, Gartenstr. 14, 72226 Simmersfeld, statt.

Die Sitzung des Gemeindewahlausschusses über die Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses der Wahl des Kreistags in der Gemeinde Simmersfeld sowie der Gemeinderatswahl und Ortschaftsratswahl findet am Montag, den 10. Juni 2024 um 09:00 Uhr, im Rathaus Simmersfeld/Sitzungssaal, Gartenstr.

Nichts gefunden?