Stellenausschreibung
Die Gemeinde Simmersfeld sucht ab sofort Unterstützung in verschiedenen Aufgabengebieten. Die genaue Festlegung des Beschäftigungsgrades wird einvernehmlich festgelegt.
Für diese wichtige Vertrauensstellen streben wir als Qualifikation an:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
- Erfahrung in selbstständiger Planung und Umsetzung von Projekten
- Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV, Internet usw.
- Freude und Gewandtheit im Umgang mit Menschen
- flexible Arbeitszeit
Sie übernehmen Sachbearbeitungstätigkeiten in den Bereichen Einwohnermeldeamt, Gewerbeamt, Asyl, Wahlamt und Rentenstelle.
Loyalität, eigenständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sollten für Sie selbstverständlich sein. Die Einstellung erfolgt im Angestelltenverhältnis in Anlehnung an den TVöD.
Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, die Mitarbeit in einem jungen Team, eine betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss des Arbeitgebers, Jobrad sowie die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio im Rahmen eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen digital oder in Papierform bis spätestens 16.01.2025 an die Gemeindeverwaltung Simmersfeld, Herrn Bgm. Stoll, Gartenstr. 14, 72226 Simmersfeld.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte ebenfalls an Herrn Stoll (07484 9320-13, stoll@simmersfeld.de).